Kursplan gültig ab 01.12.19

Bitte ganz wichtig: Für den Samstagskurs bitte bis spätestens Freitag abend anmelden. Für Sonntags bitte bis spätestens 17.00 Uhr samstags.

 

Bitte beachtet auch, daß die Mindestteilnehmerzahl für die Kurse fünf Teilnehmer ist.

 

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Aktuell in der Woche vom 20.01.20 bis 26.01.20

 

Am Montag vormittag findet um 9.30 Uhr Pilates statt

 

Am Montag um 19.00 Uhr findet Piloxing knockout statt. 

 

Am Montag um 18.00 Uhr gibt es einen Powerzirkel mit Dani

 

Am Dienstag um 19.30 Uhr ist Bodyfit

 

Am Mittwoch um 17.00 Uhr ist Zumba Step mit Steffi

 

Am Donnerstag um 17.30 Uhr findet stretching statt.

 

Am Samstag gibt es um 11.00 Uhr Pound XL special

 

Am Sonntag um 09.00 Uhr gibt es Bodyfit und um 10.00 Uhr jumping

 

Bitte meldet Euch für alle Kurse per App an. 

 

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Unsere neue Classi-App für die Anmeldung zu unseren Kursen

Jetzt neu bei uns!!! Meldet Euch über die Classi - App für unsere Kurse an!

 

In der App könnt Ihr sogar die Zehnerkarten direkt beziehen und auch eine kostenlose Schnupperstunde buchen. Einfach runterladen, anmelden und fertig.

 

 

Zumba

Fitness gemixt mit Partylaune und heißer Musik. Bei Zumba kommst Du so richtig auf Touren.

 

Für alle Fitnesslevel geeignet

 

Dienstag 18.30 Uhr

Mittwoch 9.30 Uhr

Freitag 9.00 Uhr

Freitag 19.00 Uhr

Pound

Pound ist ein Ganzkörper-Workout.. der unter rockigen Beats alle Muskelgruppen effektiv trainiert und für Fettverbrennung sorgt.

 

Für alle Fitnesslevel geeignet

 

Montags um 17.00 Uhr

Donnerstags  19.00 Uhr

Piloxing

Pilates und Boxen sind die Trainingselemente, aus denen sich das Wort Piloxing zusammensetzt. Das Intervall-Training ist fordernd, aber gut fürs Selbstbewusstsein. Es aktiviert das Herz-Kreislauf-System, definiert Muskeln und regt die Fettverbrennung an.

 

Für alle Fitnesslevel geeignet

 

Montags um 19.00 Uhr

Donnerstags  18.00 Uhr

strong by Zumba

STRONG by Zumba® kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde.

 

Für mittlere bis höhere Fitnesslevel geeignet

 

Mittwochs  19.00 Uhr

jumping

Jumping Fitness ist ein intensives Ausdauertraining. Auf dem Trampolin werden Sprünge und Übungen zu Musik ausgeübt.

 

Für mittlere bis höhere Fitnesslevel geeignet

 

Dienstags um 17.30 Uhr

Mittwochs um 18.00 Uhr

Freitags um 18.00 Uhr

Sonntags um 10.00 Uhr

4 streatz®

Das megacoole Tanzworkout - Tanz wie Du bist!

 

Für alle Fitnesslevel geeignet

 

Mittwochs um 9.30 Uhr 

Abendtermin wird immer separat angegeben

 

Zumba step

Cardio Workout mit hohem Spaßfaktor made by Zumba

 

Für alle Fitnesslevel geeignet

 

Termine werden wöchentlich bekanntgegeben

 

Piloxing knockout

Das HIIT Training in sechs Runden made by Piloxing

 

Für Fortgeschrittene

 

Montags vierzehntägig um 19.00 Uhr

 

deep work

deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

 

Für mittlere bis höhere Fitnesslevel geeignet

 

Dienstags um 19.30 Uhr vierzehntägig

 

Tabata

Tabata ist ein Vierminuten-Intervaltraining mit verschiedenen Kraft-Ausdauer-Übungen. Wir beziehen bei unserem Tabata Training auch unsere Trampoline und weitere Handgeräte mit ein.

 

Für mittlere bis höhere Fitnesslevel geeignet

 

Freitags um 17.00 Uhr

 

Bodyfit

Hier dreht sich alles um Bauch-Beine-Po. Ob mit oder ohne Handgeräte - hier ist für jeden was dabei.

 

Für alle Fitnesslevel geeignet

 

Montags um 8.30 Uhr

Dienstags vierzehntägig um 19.30 Uhr

Mittwochs um 17.00 Uhr

 

Fayo stretching

fayo®- das Faszienyoga besteht aus gelenk und wirbelsäulenoptimierten Übungen, die den Stoffwechsel aktivieren und ein gesundes Bindegewebe schaffen.

 

Für alle Fitnesslevel geeignet

 

Freitags um 8.30 Uhr

 

Yoga

Sobald die Matte ausgerollt wird, scheint die Zeit automatisch etwas langsamer zu laufen

 

Für alle Fitnesslevel geeignet

 

Montags um 18.00 Uhr

 

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© Stephanie Wagner